Kinder sind unsere Zukunft
Wir heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen. Wir möchten Ihnen hier einen umfassenden Überblick über die Arbeit der Evangelischen Stiftung Heisingen geben und Sie mit allen nötigen Informationen rund um die Stiftung versorgen.
Kinder und Jugendliche brauchen einen Ort um miteinander zu Spielen, Neues zu entdecken und zu lernen. Die Evangelische Stiftung Heisingen hilft ihnen dabei und begleitet sie zusammen mit den Einrichtungen in unserer Gemeinde auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Wir würden uns freuen, Sie von unserer Arbeit zu überzeugen und Sie als Unterstützer gewinnen zu können. Wir danken Ihnen, wenn Sie selber uns mit einer Zustiftung oder Spende direkt unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Evangelischen Stiftung Heisingen bekannter machen, weil Sie Freunde und Bekannte über unsere Arbeit berichten! Die Kinder und Jugendlichen werden es Ihnen danken.
15 Jahre ist es nun her, dass die evangelische Stiftung Heisingen ihre Arbeit aufnahm. 15 Jahre, in denen dank der Hilfe der evangelischen Stiftung Heisingen wirklich viel geschehen ist.
Neben vielen tollen Themenabenden konnte die Stiftung viele Projekte aus den Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit, sowie der Kita finanziell unterstützen und somit zu deren gelingen beitragen.
Wir laden Sie herzlich ein:
01.04.2022
Pauluskirche Heisingen
Lassen Sie uns gemeinsam und bei guter Musik die letzten Jahre noch einmal Revue passieren, sowie einen Ausblick auf die Arbeit der evangelischen Stiftung Heisingen für die Zukunft werfen.
Zu Gast:
Achim Sturm