Kinder sind unsere Zukunft
Wir heißen Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen. Wir möchten Ihnen hier einen umfassenden Überblick über die Arbeit der Evangelischen Stiftung Heisingen geben und Sie mit allen nötigen Informationen rund um die Stiftung versorgen.
Kinder und Jugendliche brauchen einen Ort um miteinander zu Spielen, Neues zu entdecken und zu lernen. Die Evangelische Stiftung Heisingen hilft ihnen dabei und begleitet sie zusammen mit den Einrichtungen in unserer Gemeinde auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden. Wir würden uns freuen, Sie von unserer Arbeit zu überzeugen und Sie als Unterstützer gewinnen zu können. Wir danken Ihnen, wenn Sie selber uns mit einer Zustiftung oder Spende direkt unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Evangelischen Stiftung Heisingen bekannter machen, weil Sie Freunde und Bekannte über unsere Arbeit berichten! Die Kinder und Jugendlichen werden es Ihnen danken.
Themenabend der Stiftung
Preisverleihung und Ausstellungseröffnung
zum Malwettbewerb "Was mich bewegt"
Die evangelische Stiftung Heisingen unterstütz in diesem Jahr den Malwettbewerb des Kinder- und Jugendhauses Heisingen. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene konnten im Rahmen des Wettbewerbes ihre Bilder zum Thema: "was mich bewegt" einreichen.
So sind viele tolle und beeindruckende Werke entstanden. Wir möchten Sie daher gerne zu unseren beiden Abschlussveranstaltungen
11.07.2021 - 12:00 Uhr - Jugendgottesdienst in der Pauluskirche
14.07.2021 - 19:00 Uhr - Stiftungsabend in der Pauluskirche
einladen. Sehen Sie sich die beeindruckenden Werke und die damit verbundenen Geschichten und Gedanken der Kinder und Jugendlichen live vor Ort an.
Im Rahmen des Stiftungsabends werden wir auch die Gewinner des Wettbewerbes bekannt geben. Die evangelische Stiftung Heisingen sponsort die Preise für die Gewinner und freut sich sehr darauf, diese auch überreichen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich für den Stiftungsabend in der Pauluskirche bis zum 11.07.2021 im Gemeindebüro an. Tel: 0201 / 46 64 71 Beider Veranstaltungen werden ebenfalls per Livestream übertragen
Livestream Jugendgottesdienst
zum Livestream